loading

ENERGIE SPAREN ÜBERZEUGT
– NACHHALTIG UND PERSÖNLICH –

prof-gegeProfessor Dr. Maximilian Gege ist ein Umweltschützer der ersten Stunde. Seit 30 Jahren engagiert er sich für effizienten Umweltschutz und eine nachhaltige Wirtschaft.

Als Gründungsmitglied und Vorstandsvorsitzender des Bundesdeutschen Arbeitskreises für Umweltbewusstes Management (B.A.U.M. e.V.) trägt er auf Regierungs- und Management-Ebene zur Bewusstseinsbildung bei. Er berät Politik und Privatwirtschaft bei der Umsetzung von Energie-
Effizienz-Maßnahmen und hat für sein Engagement zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen erhalten.

Mit der B.A.U.M. Zukunftsgenossenschaft hat Prof. Dr. Gege einen Weg gefunden, Energie-Effizienz-Maßnahmen beim deutschen Mittelstand und in öffentlichen Einrichtungen mit Privatkapital nachhaltig zu finanzieren. So können wir alle unseren aktiven Beitrag zu fortschrittlichem Umweltschutz leisten.

hand  Zurück